Initiierter und intensiver Erfahrungsaustausch

Wir sind überzeugte Netzwerker. Wir vernetzen Sie mit anderen. Und mit Ihnen.

Der Mittelstand liegt uns als Motor der Wirtschaft besonders am Herzen.
Deshalb ist Event und Marketing Hinz Mitgliedsunternehmen im BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft. 32 Branchenverbände in der Allianz, 300 bundesweite Geschäftsstellen, über 800.000 Unternehmerkontakte, 900.000 Allianzmitglieder, vertreten in 40 Ländern. Das hat uns überzeugt.

Neben der Firmenmitgliedschaft engagiert sich Frau Sigrid Hinz daher zusätzlich aktiv als Repräsentantin des BVMW in der Metropolregion Hamburg/ Schleswig-Holstein.

 

Der BVWM ist die größte, freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvereinigung des deutschen Mittelstands. Er vertritt im Rahmen der Mittelstandsallianz die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftspolitischen Interessen von 32 Branchenverbänden mit mehr als 900.000 Mitgliederstimmen. Gemeinsam gibt er dem deutschen Mittelstand ein deutliches Profil. So erhalten wir den Freiraum für wirtschaftliches Handeln und sichern gleichzeitig den sozialen Frieden.