Wie wir arbeiten

„Frau Hinz hat uns bereits in der Anfangsphase unserer Zusammenarbeit zahlreiche wertvolle und dabei praxisnahe und verwertbare Anregungen und Hinweise gegeben. Sie hat sich ausgesprochen engagiert in unsere Fragestellungen eingearbeitet und es gleichzeitig verstanden, uns ihre Vorschläge und Beobachtungen verständlich und nachvollziehbar zu erläutern. Dadurch schuf sie eine Atmosphäre des gegenseitigen Verständnisses auf Augenhöhe, das die Arbeit mit ihr besonders fruchtbar und angenehm macht."

Holger Fischer, Geschäftsführer Bio Med Tec Management GmbH, Campus Lübeck

"Als noch junges Unternehmen fällt es einem manchmal schwer, die eigenen Lösungen, Ziele und Werte nach außen zu transportieren. Frau Hinz hat uns geholfen, diesem Ziel mit großen
Schritten näher zu kommen, und ganz besonders dabei, das Konzept unseres digitalen
Auftritts zu schärfen. Nun geht es ans Umsetzen."

Brice de Ron, Geschäftsführer VecCtor, Dominick De Ron, Management Assistant
VecCtor GmbH - Gewinner des DIGITAL CHAMPIONS AWARD NORTH in der Kategorie
"Digitale Prozesse und Organisation"

 

Danke für diese Rückmeldungen zu unserer Arbeit! Gerade weil unsere Kompetenz im Marketing liegt, wissen wir mit wieviel Skepsis Behauptungen eines Unternehmens über sich selbst betrachtet werden.

Viel glaubwürdiger ist es, wenn sich ein Kunde positiv über die Produkte & Dienstleistungen - und vor allem die Zusammenarbeit - äußert. In der Marketingsprache sprechen wir von Referenzmarketing oder Weiterempfehlungsmarketing.

Wenn einem also eine ehrlich gemeinte, positive Rückmeldung gegeben wird, hat man zum Erfolg des 
Kunden beigetragen und kann sich mit ihm freuen. Dafür arbeiten wir und darum geht es, wenn wir eine Kundenherausforderung lösen. Uns macht die Zusammenarbeit mit dem Campus Lübeck und der Firma VecCtor Spaß. Wie auch mit allen unseren Kunden!

Und? Was können wir für Sie tun?