Wie wir arbeiten

„Frau Hinz hat uns bereits in der Anfangsphase unserer Zusammenarbeit zahlreiche wertvolle und dabei praxisnahe und verwertbare Anregungen und Hinweise gegeben. Sie hat sich ausgesprochen engagiert in unsere Fragestellungen eingearbeitet und es gleichzeitig verstanden, uns ihre Vorschläge und Beobachtungen verständlich und nachvollziehbar zu erläutern. Dadurch schuf sie eine Atmosphäre des gegenseitigen Verständnisses auf Augenhöhe, das die Arbeit mit ihr besonders fruchtbar und angenehm macht.“ 

Holger Fischer – Geschäftsführer BioMedTec Management GmbH

 

 

 

Danke, Herr Fischer, für dieses Feedback!


Gerade weil unsere Kompetenz im Marketing liegt, wissen wir mit wieviel Skepsis vor allem im
B2B-Bereich Behauptungen eines Unternehmens über sich selbst betrachtet werden.

Wir erzählen unseren Kunden daher immer, das es glaubwürdiger ist, wenn sich ein Kunde positiv über
die Produkte & Dienstleistungen - und vor allem die Zusammenarbeit - äußert. In der Marketingsprache
sprechen wir von Referenzmarketing oder Weiterempfehlungsmarketing.


Wenn einem also eine ehrlich gemeinte, positive Rückmeldung gegeben wird, hat man zum Erfolg des 
Kunden beigetragen und kann sich mit ihm freuen. Denn dafür lohnt es sich zu arbeiten und darum geht es, wenn eine Kundenherausforderung gelöst wird. Uns macht die Zusammenarbeit mit dem Campus Lübeck riesig Spaß. Wie auch mit allen unseren Kunden!

Dank Social Media gibt es heute Referenzen an allen Ecken und Kanten. Das Web ist übersättigt davon.
Das brauchen wir nicht und wollen wir nicht. In der Zeit lösen wir lieber die Fragestellungen unserer Kunden. Und? Wie können wir uns für Ihren Erfolg engagieren? 

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen!