Vielfältiges Einkaufserlebnis

Wir ergänzen unser Eventprogramme immer wieder gerne um ein zum Format und Thema passendes Einkaufserlebnis und bieten immer wieder interessante Angebote, die zum Stöbern und Geschenke finden anregen. Oder den individuellen Alltag passend erleichtern.

Das sind natürlich auch immer wieder Buchempfehlungen. Denn Sie wissen ja: Auch im Marketing geht es darum, sich ständig weiterzubilden.

"Marketing - A Relationship Perspective" von Svend Hollensen und Marc Opresnik ist so ein Beispiel mit deren Lektüre man viel lernen kann. Und auch wir gelernt haben.

Oftmals machen das Einkaufserlebnis deshalb auch selbst zum Event. Sei es mit einem Impulsvortrag oder
einem Worksho. Wir geben unser Wissen weiter. Und ja, organisieren auf Wunsch auch gerne einen Büchertisch. Vieles kann, nichts muss.

Von einer Vernissage, über eine kleine Messe bis hin zu einem Kofferflohmarkt: Wir nennen es
"Event-Popup-Konzeptstore"  und stellen gemeinsam mit wechselnden Partnern immer wieder
überraschend Neues auf die Beine.

Sie sind auf der Suche nach einer besonderen Werbe- und Verkaufsplattform? 
Lassen Sie sich beraten – wir helfen Ihnen und empfehlen.