Tapas, Wein & Talk - Über Geld spricht man, nicht?!

Montag, 29. Oktober 2018, 18.30 Uhr Einlass, 19.00 Uhr Beginn

Dieses Mal setzt Gunnar Schumann die beliebte Veranstaltungsreihe fort.

Herr Schumann gibt Anregungen, wie Menschen ihr Geld

im Griff haben können - und eben nicht das Geld den Menschen!

Unter dem Motto "Früher an später denken" begleitet Gunnar Schumann Privatpersonen auf ihrem individuellen Weg zum Vermögensaufbau. 
Der selbstständige Vermögensberater hilft seinen Kunden in finanziellen Angelegenheiten den Überblick zu behalten und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Was erwartet Sie an diesem Abend?

Gunnar Schumann gibt im Rahmen eines Impulsvortrages einen roten Faden für den angeregten 
Austausch vor. Der Abend lebt vom mitmachen und ins Gespräch kommen. Nach einer kurzen Pause wird der rote Faden gekonnt weitergesponnen. Der Rest ergibt sich von alleine, denn das Thema
ist auch dieses Mal wieder super spannend:

Über Geld spricht man, nicht?!

 

 

Ziele, Wünsche, Pläne - jeder hat welche und jeder hat andere. Um uns das zu erfüllen, was wir uns wünschen, bedarf es zumeist eines gewissen finanziellen Fundaments.

Mit einer guten Strategie und der richtigen Einstellung lässt sich der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit ebnen. Ist das Vision oder Illusion? Haben wir überhaupt die richtige Einstellung zum Thema Geld? Oder sind wir gefangen in einer soziokulturellen Perspektivlosigkeit? Lassen Sie uns ein Tabu brechen und mal darüber reden. Denn manchmal ist es besser über Geld zu reden, als nur dafür zu arbeiten. 

 

Eintritt: inklusive 1 Begrüßungssekt und Snack 12,- Euro p/P.

Weitere Getränke können an der Bistrotheke erworben werden.

 

Anmeldung vor Ort im Berkentienhaus, unter

info@eventundmarketing-hinz.de und mobil unter 0170/1190242

Ebenso unter Gunnar Schumann
0157/77744380, Gunnar.Schumann@dvag.de