Lesung unter dem Dach des Kilian Andersen Verlags

Donnerstag, 06. September 2018, 17.00 Uhr

Über Trauer und Tod reden - und leben!

Anja Pawlowski, Bloggerin, liest im Rahmen der

Hospiz- & Palliativwoche in Lübeck zum Welthospiztag

aus ihrem Blog "Ein Stück untröstlich"

Über den Tod nachdenken? Ja! Weil nur so die Kostbarkeit des Lebens begriffen werden kann! Das hilft, im Jetzt zu leben und den Moment zu genießen!

Anja (45) als Lübschesprotte schreibt. Sie beschäftigt sich viel mit den Themen Tod und Trauer und wünscht sich, das offener darüber gesprochen und diskutiert wird.

Nutzen Sie diese Lesung und kommen Sie mit uns in den Austausch.

Was könnte es dafür für einen besseren Ort geben, als das Berkentienhaus anno 1612? Den Ort, wo die exzellenten Glashandwerker 1955/1956 die Totentanzfenster, die Alfred Mahlau für St. Marien entworfen hatte, fertigten, über das Kopfsteinpflaster der Mengstrasse auf der Schottschen Karre in die Marienkirche transportierten und eingebaut haben? Und das dort heute noch täglich hunderte Touristen als Attraktion im Rahmen ihres Lübeckbesuches wertschätzen - und zum Nachdenken über den Tod angeregt werden?

Jetzt schon mehr erfahren: 

https://www.kilian-andersen-verlag.de/

Und hier geht's zu Anja`s  Blog:

untroestlich.blog