Impulsvortrag mit Buchvorstellung

Mittwoch, 23. Januar, 17.00 Einlass, 17.30 Beginn

Social Media Marketing ist in aller Munde. Prof. Dr. Marc Opresnik freut sich über

"Disruptives #Marketing in einer digitalen Welt – lernen von amazon, Google & Co."

sprechen zu dürfen. Dies ist auch das Thema seines neuen Buches!

Prof. Dr. Marc Opresnik stellt sein neues Buch exklusiv bei

Event und Marketing Hinz im Berkentienhaus vor.

Eintritt frei

Bonus: 

Sie als Teilnehmer können das Buch signiert zum Spezialpreis von
10 Euro statt 15 Euro vor Ort erwerben!


Bitte geben Sie Ihre gewünschte Anzahl als
Vorbestellung verbindlich an:

Gleich anmelden unter: info@eventundmarketing-hinz.de



Social Media Marketing: Ein praxisorientierter Leitfaden für erfolgreiches OnlineMarketing von

Prof. Dr. Philip Kotler, Prof. Dr. Svend Hollensen und Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik

 
231 Seiten Verlag: Opresnik Management Consulting; 1. Auflage (Dezember 2018)
Sprache: Deutsch ISBN-10: 1791359035 ISBN-13: 978-1791359034 amzn.to/2S16I8G 
 

Über das Buch

Die Marketingkommunikation befindet angesichts der Digitalisierung in einem radikalen Umbruch. Die zunehmende Popularität von Blogging, Podcasting und sozialen Netzwerken ermöglicht es Kunden, ihre Ansichten über ein Produkt oder eine Dienstleistung an ein potenzielles Milliardenpublikum zu übermitteln. Traditionelle Werbung funktioniert nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit. Die vorliegende deutsche Ausgabe dieses von Bookauthority unter die besten Marketing-/Werbebücher der Welt gewählten Ratgebers  führt Sie durch das Labyrinth von Communities, Plattformen und Social Media Tools, so dass Sie besser entscheiden können, welche Tools Sie verwenden und wie Sie diese am effektivsten nutzen können, um erfolgreiches Online-Marketing zu betreiben.
 

Stimmen zum Buch

“Dieses Buch ist eine unverzichtbare Anleitung für professionelle Manager und Marketers des 21. Jahrhunderts, die Social Media Marketing und entsprechende Tools optimal nutzen möchten, um Kunden zu begeistern und nachhaltiges Wachstum zu generieren.” Kohzoh Takaoka, President & CEO, Nestlé Japan Ltd.
 
“Im heutigen Marketing gibt es Social Media und alles andere. Dies ist das eine Buch, welches Sie brauchen, um Social Media Marketing zu beherrschen, das unverzichtbare Element im Rahmen jeder Marketingstrategie”.’ Al Ries, Chairman, Ries & Ries
 
“Dieses Buch ist eine ganzheitliche Betrachtung des Social Media Marketings, inklusive aller relevanten Plattformen und Methoden. Die Autoren zeigen anschaulich, wie eine effektive OnlineMarketing-Strategie für Unternehmen zu einem signifikanten profitablen Wachstum führen kann.” V Kumar, Ph.D., Richard and Susan Lenny Distinguished Chair, &  Regents’ Professor of Marketing, Georgia State University, USA
Die Autoren Svend Hollensen ist Associate Professor für Internationales Marketing an der University of Southern Denmark. Er ist Autor von weltweit veröffentlichten Lehrbüchern und mehreren Artikeln in renommierten Zeitschriften. Svend Hollensen hat auch als Berater für mehrere multinationale Unternehmen sowie für globale Organisationen wie die Weltbank gearbeitet.
 

Über die Autoren 

Marc Opresnik ist Professor für Marketing an der Technischen Hochschule Lübeck und Mitglied des Direktoriums am SGMI Management Institute St. Gallen. Er ist Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc. und globaler Co-Autor von Marketinglegende Philip Kotler. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung ist Marc Opresnik einer der weltweit renommiertesten Marketing-, Management- und Verhandlungsexperten. 

Philip Kotler ist der S. C. Johnson & Son Distinguished Professor of International Marketing an der Kellogg School of Management der Northwestern University und die weltweit führende Autorität für Marketing. Sein Arbeit bestimmt seit Jahrzehnten das Marketing auf der ganzen Welt. Philip Kotler ist Träger zahlreicher Auszeichnungen und Ehrendoktorwürden und gilt als “Vater des modernen Marketings”. 

Svend Hollensen ist Associate Professor für Internationales Marketing an der University of Southern Denmark. Er ist Autor von weltweit veröffentlichten Lehrbüchern und mehreren Artikeln in renommierten Zeitschriften. Svend Hollensen hat auch als Berater für mehrere multinationale Unternehmen sowie für globale Organisationen wie die Weltbank gearbeitet.